Das Fahrschul-Team

Jens Schreck

js16_tp1

Jens – der Chef der Fahrschule.

Er bildet auf dem Motorrad aus, schult Pkw auch mit Anhänger und hat mit seiner ruhigen Art viele Anhänger. Er führt euch auch durch die Aufbauseminare und begleitet Euch am Montag in der Zeit von 18.00 – 19.30 Uhr sowie Dienstag und Donnerstags von 19.00 – 20.30 Uhr durch die Theoriestunden.

Isabell Dias Patricio

js16_tp2

Isabell ist unsere gute Seele im Büro.

Sie verstärkt uns seit 2015 als Eure direkte Ansprechpartnerin in allen Belangen rund um den Führerschein und hat immer ein offenes Ohr für eure offenen Worte. Isabell ist in den Bürostunden am Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 17.00 – 19.00 Uhr für Euch da.

Hans-Jürgen Aust

js16_tp3

Hans-Jürgen unterstützt uns als Fahrlehrer.

Er ergänzt unser Team seit 2015. Mit seiner eigenen Art hat er auch einen eigenen Fanclub. Dieser hält ihm unerbittlich die Treue. Und so ganz nebenbei fließt bei ihm während der Ausbildung auch der eine oder andere Witz mit ein. Hans-Jürgen führt bei uns mit viel Ruhe und Fingerspitzengefühl die Pkw-Ausbildung durch.

Team

js16_team3

Wir sehen uns nicht nur als Deine Fahrlehrer, sondern als Begleiter von Anfang an. Wir stehen dir während und natürlich auch nach dem Unterricht jederzeit zur Verfügung und beantworten gern jegliche Fragen.

Wenn du etwas wissen möchtest, ruf gern an!