Logo der Fahrschule Schreck in Brüggen

Fahrschul-Hotline (02163) 5 71 51 15 oder Mobil (0178) 4 73 32 39

Büro wieder geöffnet

Liebe Fahrschüler, verehrte Kundschaft!

Die Fahrschule darf für Bürotätigkeiten zu den normalen Öffnungszeiten besetzt sein!

Ab sofort könnt Ihr Euch neben der Online-Anmeldung auch wieder persönlich anmelden, natürlich unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen! Bleibt gesund!

Eure Fahrschule Jens Schreck

Anmeldung und Bürozeiten

Dienstag und Donnerstag 17:00 – 19:00 Uhr

Theorie Unterrichtszeiten

Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr

Termine und Daten

Donnerstag, 18. April
Thema 8 "Andere Teilnehmer im Straßenverkehr"

Dienstag 23. April
Thema 9 "Verkehrsverhalten bei Fahrmanövern"

Donnerstag, 25. April
Thema 10 "Ruhender Verkehr"

Dienstag, 30. April
Urlaub

Donnerstag, 02. Mai
Urlaub

Dienstag, 07. Mai
Urlaub

Donnerstag,09. Mai
Feiertag

Dienstag, 14. Mai
Thema 11 "Verhalten in besonderen Situationen"

Donnerstag, 16. Mai
Thema 12 "Lebenslanges Lernen"

Dienstag, 21. Mai
Thema B-spezial 2 "Fahren mit Solo-Kfz und Züge"

|

Beste Fahrschule!!!
Ein sehr sehr lieber Fahrlehrer. Ich kann euch nur sagen geht hin ihr werdet es nicht bereuen.
Der Fahrlehrer ist ein sehr liebevoller Mensch es macht Spaß das fahren zu lernen!!
Einfach top! Ich danke dir für alles………
Es hat Spaß gemacht!

Julia Veugelers

Knapp 7 Wochen nach bestandenem Führerschein AU: ich habe gut 1.500 Kilometer Erfahrung gesammelt und bin jeden Tag mehr begeistert!!! Bald geht es auf die erste Tagestour hoffe ich…. Und immer noch fehlt mir der Ohrstöpsel und die schicke Weste ;-)) LG Tina

Martina Hippel-Zeyke

Aller beste Fahrschule die es gibt! Würde nirgendwo anders hingehen.

Juli Zirkel

Habe leider nur meinen Motorrad Führerschein hier gemacht aber werde definiv auch mein grossen Hänger Führerschein hier machen.

Kevin Kiefer

Hallo Jens Ich wollte mich bedanken für die tolle Zeit in den Fahrstunden und die Geduld die Du mit mir gehabt hast. Bin happy das ich am Donnerstag meinen Führerschein geschafft habe 🙂 Ich kann Euch den Jens nur allen empfehlen, Er ist ein absoluter cooler Fahrlehrer 😉 Lg.Rita

Rita Szillat