Logo der Fahrschule Schreck in Brüggen

Fahrschul-Hotline (02163) 5 71 51 15 oder Mobil (0178) 4 73 32 39

Theo – der mobile Führerscheintrainer Nr.1

Theo ist das erste mobile und interaktive Lernsystem, mit welchem Fahrschüler für die Führerschein-Theorie lernen können. Entwickelt wurde Theo aus der Fahrschulpraxis für Jugendliche von heute.

Ausleihen – Trainieren – Bestehen. Geht es noch einfacher?

Jeder Theo enthält die kompletten Fragenkataloge aller FS-Klassen. Die Fahrschüler können bis zu 4 Klassen gleichzeitig lernen. Das handliche Gerät passt angenehm in jede Brust- oder Hosentasche und ermöglicht so ein zeitgemäßes lernen unterwegs. Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch Erfolg: Die meisten der Fahrschüler bestätigen immer wieder eine Bestehensquote von nahezu 100%, wenn sie mit Theo gelernt haben. Das garantieren wir mit unserer Geld-zurück-Garantie*.

THEO-Banner_480x60

*Geld-zurück-Garantie. Falls der Fahrschüler mit Theo nicht bestehen sollte, zahlen wir  die Gebühr der erneuten Theorieprüfung! Gilt für TÜV/DEKRA-Gebühren einer schriftlichen, deutschen Prüfung und bei Verwendung von Theo-Software Vers. 2.5 nach Erreichen des vorgegebenen Lernziels.

Weitere Informationen auch direkt bei der:

deedac GmbH, Säggasse 10 1/3, D – 83646 Bad Tölz

Kostenlose Hotline: 0800-123 88 22
Email: info(at)deedac.com

Anmeldung und Bürozeiten

Dienstag und Donnerstag 17:00 – 19:00 Uhr

Theorie Unterrichtszeiten

Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr

Termine und Daten

Dienstag, 13. Februar
Thema 4 "Straßenverkehrssystem und seine Nutzung"

Donnerstag 15. Februar
Thema 5 "Vorfahrt"

Dienstag, 20. Februar
Thema 6 "Verkehrsregelungen, Bahnübergänge"

Donnerstag, 22. Februar
Thema B-spezial 1 "Technische Bedingungen/ Personen- Güterbeförderung"

Dienstag, 27. Februar
Thema 7 "Geschwindigkeit, Abstand"

Donnerstag, 29. Februar
Thema 8 "Andere Teilnehmer im Straßenverkehr"

Dienstag, 05. März
Thema 9 "Verkehrsverhalten bei Fahrmanövern"

Donnerstag, 07. März
Thema 10 "Ruhender Verkehr"

Dienstag, 12. März
Thema 11 "Verhalten in besonderen Situationen"

Donnerstag, 14. März
Thema 12 "Lebenslanges Lernen"

|

Beste Fahrschule!!!
Ein sehr sehr lieber Fahrlehrer. Ich kann euch nur sagen geht hin ihr werdet es nicht bereuen.
Der Fahrlehrer ist ein sehr liebevoller Mensch es macht Spaß das fahren zu lernen!!
Einfach top! Ich danke dir für alles………
Es hat Spaß gemacht!

Julia Veugelers

Knapp 7 Wochen nach bestandenem Führerschein AU: ich habe gut 1.500 Kilometer Erfahrung gesammelt und bin jeden Tag mehr begeistert!!! Bald geht es auf die erste Tagestour hoffe ich…. Und immer noch fehlt mir der Ohrstöpsel und die schicke Weste ;-)) LG Tina

Martina Hippel-Zeyke

Aller beste Fahrschule die es gibt! Würde nirgendwo anders hingehen.

Juli Zirkel

Habe leider nur meinen Motorrad Führerschein hier gemacht aber werde definiv auch mein grossen Hänger Führerschein hier machen.

Kevin Kiefer

Hallo Jens Ich wollte mich bedanken für die tolle Zeit in den Fahrstunden und die Geduld die Du mit mir gehabt hast. Bin happy das ich am Donnerstag meinen Führerschein geschafft habe 🙂 Ich kann Euch den Jens nur allen empfehlen, Er ist ein absoluter cooler Fahrlehrer 😉 Lg.Rita

Rita Szillat